Aktuelle Ausgabe
Nehmen Sie Kontakt zur nmz auf
Holen Sie sich die nmz ins Haus
Archiv und Sitemap der neuen musikzeitung
Links zum Musikleben
neue musikzeitung interaktiv
Taktlos - Das Musikmagazin des bayerischen Rundfunks und der neuen musikzeitung
Fortbildung - Stellenmarkt der nmz
Die nmz als Werbeplattform
zurück zur vorherigen Seite
Startseite der neuen musikzeitung, nmz aktuell
Counter





Ausgabe 2007/04
Inhaltsverzeichnis
Archiv und Suche
[an error occurred while processing this directive]
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

nmz-archiv

nmz 2007/04 | Seite 48
56. Jahrgang | April
Wortlaut

Wortlaut

Die Aufmerksamkeitskriege des 21. Jahrhunderts

Siggi Becker

Bild vergrößernSiggi Becker

In einem Umfeld, in dem alle Signale zu Geräuschen werden, ist digitale Identität nur statistisches Futter. Wenn alle schreien, ist ein Gespräch exotischer Luxus. Konvergenz der Medien führt zu einer Dauerschreiparallelwelt, die einzig binden soll. Über allem schwebt Paris Hilton als vorbildliches Plattform-Modell der Aufmerksamkeitskriege. Nichts ist, was es darstellt. Kosten verbergen die wahren Geschäftsmodelle.

Siggi Becker

http://www.siggibecker.de/blog/archives/2007/02/die-aufmerksamkeitskriege-des-21-jahrhunderts/

 

Social Bookmarking
Bookmark bei: Mr. Wong Bookmark bei: Webnews Bookmark bei: Linkarena Bookmark bei: Newskick Bookmark bei: Newsider Bookmark bei: Folkd Bookmark bei: Yigg Bookmark bei: Digg Bookmark bei: Del.icio.us Bookmark bei: Reddit Bookmark bei: Slashdot Bookmark bei: Netscape Bookmark bei: Yahoo Bookmark bei: Google Bookmark bei: Technorati Bookmark bei: Newsvine Bookmark bei: Ma.Gnolia Information

| top | nmz-start | kontakt |
| aktuelle ausgabe | kulturinformationszentrum | archiv/suche | abonnement | leserbrief |
| © 1997-2008 by neue musikzeitung und autoren | Impressum | Alle Rechte vorbehalten |