1998
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IG-Medien
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Preisverleihung an Werberin
Die Fachgruppe Musik auf der Musikmesse Frankfurt |
Freudestrahlend konnte die
Gewinnerin der IG-Medien-Werbeaktion aus den Händen des Bundesvorsitzenden Eckhard
Kussinger den ersten Preis auf der Musikmesse in Frankfurt entgegennehmen. In nur drei
Monaten hatte Uta Eggers genügend Mitglieder geworben, um unangefochten den Spitzenplatz
zu erreichen. Mit dabei am IG-Medien-Stand waren auch die Autorinnen und Autoren der Broschüre Aufwind oder Abstrich? Musikschule an der Schwelle zum 21. Jahrhundert. In dieser neuesten Publikation der Fachgruppe Musik finden sich umfassende Informationen zu Rechts- und Betriebsformen für Musikschulen. Neben der Schilderung und Bewertung von beispielhaften Modellen gibt es auch Handlungstips und Anregungen für konsequente Interessenvertretung. Die Broschüre kann über die Bezirke und Landesbezirke der IG-Medien bezogen werden. Eine erfreuliche Nachricht für alle aktiven Kolleginnen und Kollegen: Die Werbeaktion wird fortgesetzt. Wer bis zum 31. Dezember 1998 mehr als drei neue Mitglieder wirbt, hat die Chance, 2000 Mark zu gewinnen. Außerdem gibt es weitere attraktive Sachpreise; unter anderen ein Gratisabo der nmz. |
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